ZFHD 04
e-Bologna Teil 1 - Die Perspektive der Lehrentwicklung
Juni 2005 | Hrsg: Gudrun Bachmann (Basel), Claudia Bremer (Frankfurt) & Doris Carstensen (Graz)
Inhaltsverzeichnis
Artikel
Editorial | Gudrun Bachmann, Claudia Bremer, Doris Carstensen |
Volltext | |
Flexibler Einsatz von AV-Medien in der Hochschullehre | Beate Engelbrecht | Abstract/References | Volltext |
E-Learning Materialien für bilinguale Studienprogramme | Karl-Heinz Eggensperger | Abstract/References | Volltext |
Encountergruppen im Rahmen des ganzheitlichen Lernens an den Universitäten Wien und Brünn - Motivation, Kontext, Prozesse, Perspektiven | Ladislav Nykl, Renate Motschnig-Pitrik |
Abstract/References | Volltext |
Von der klassischen Vorlesung zur Bologna-kompatiblen Lehrveranstaltung - Redesign einer Lehrveranstaltung | Christian Sengstag, Damian Miller | Abstract/References | Volltext |
Einbindung von Videokonferenzen in die Lehre - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar "Equal Opportunities in Comparative Perspective" an der FernUniversität in Hagen |
Sandra Hansen, Ulrike Schultz |
Abstract/References | Volltext |
E-Bologna und die Integration von e-Learning am Beispiel eines Bachelorstudienganges einer niedersächsischen Berufsakademie | Hilke Anhalt | Abstract/References | Volltext |
ISSN: 2219-6994 |