ZFHD 02
Evaluation, Accreditation, and Problem-Based Learning
Dezember 2004 | Hrsg: Richard Marz (Wien)
Inhaltsverzeichnis
Artikel
Sprache: Abstract/References: English, Volltext: deutsch
Problem-orientiertes Lernen und "Team learning" Evaluierung eines dermatologisch-pharmakologiÂschen Seminars in einem integrierten Curriculum | Josef Smolle | Abstract/References | Volltext |
Die Treffsicherheit von Auswahlkriterien für einen hypothetischen "Numerus Clausus" | Lukas Mitterauer, Gerald Haidinger, Oskar Frischenschlager | Abstract/References | Volltext |
Konzeption und Evaluation eines computerunterstützten kooperativen Blockseminars zur Systematik der Blütenpflanzen | Steffen Schaal, Christoph Randler | Abstract/References | Volltext |
Neue Wege in der Lehramtsausbildung: Das interdisziplinäre Projekt - Kooperation zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Schulpraxis | Hubert Weiglhofer | Abstract/References | Volltext |
Lehrer-Bildung als hochschuldidaktische Herausforderung - Neue Studienkonzepte und ihre Reformpotenziale | Karin Reiber | Abstract/References | Volltext |
Englisch als Fachsprache für Studierende der Pädagogik - Ein Erfahrungsbericht | Gabriele Isak | Abstract/References | Volltext |
ISSN: 2219-6994 |