ZFHD 01
Curriculum Checks and Teaching Tips
September 2004 | Hrsg: Gottfried S. Csanyi (Wien)
Inhaltsverzeichnis
Artikel
Sprache: Abstract/References: English, Volltext: deutsch
Editorial: | Gottfried S. Csanyi | Volltext | |
Charakteristika der StudienanfängerInnen des Medizinstudiums in Wien - Evaluation des supportiven Unterrichtsprogramms SOL | Oskar Frischenschlager, Karl Kremser, Richard Marz |
Abstract/References | Volltext |
100 Stunden virtuell - Eine nachhaltige Weiterentwicklung des Virtuellen Medizinischen Campus Graz | Josef Smolle, Reinhard Staber, Andreas Holzinger, Elke Jamer, Gilbert Reibnegger |
Abstract/Reference | Volltext |
PharmXplorer | Klaus Schweiger, Alexandra Sindler, Norbert Haider, Thierry Langer |
Abstract/References | Volltext |
Qualität der Lehre | Referenten der Grazer Konferenz 2004 |
Abstract/References | |
Bildung für die Qualität der Lehre - Ein hochschuldidaktischer Lehrgang an der JKU Linz | Martin Heinrich, Nicole Kronberger, Jürgen Maasz, Walter Ötsch |
Abstract/References | Volltext |
FAST: Förder-Assessment-Center für Studierende - Auch an Universitäten ist Fachwissen nicht alles | Ulrich Graner, Silke Heiss, Peter Joscht, Nicola Stahl, Verena Stengel, Thomas Symanik, Siegfried Stumpf |
Abstract/References | Volltext |
Das Modell Aktiver Anpassung in der Hochschulpraxis - Eine Methode zur Steigerung persönlicher beruflicher Zielklarheit | Ottmar L. Braun, Daniela Lang |
Abstract/References | Volltext |
Die SamstagsUni - Ein Konzept zwischen Schule, Lehrerbildung und Hochschule | Stefan Halverscheid, Karsten M. Hiltawsky, Philipp Sibbertsen |
Abstract/References | Volltext |
Pädagogische Begleitung eines Change Management Prozesses | Elfriede M. Ederer | Abstract/References | Volltext |
ISSN: 2219-6994 |